Jan van Helsing Freimauererei // Die Cheops Lüge Cheopspyramide

Gibt es einen wichtigen Politiker der nicht in einer „GeheimGesellschaft“ Mitglied ist ?

Johannes Holey, ist der Vater von Jan Udo Holey (Jan van Helsing).

http://27-0.org/see/HARMONY-contemplations-Johannes-HoleY.pdf
aus dem Buch : Bis zum Jahr 2012 – Suchbegriff: Luzifer
S.23
Blicken wir zurück in den Zeitraum davor, in die Antike. Die Hindus haben in ihren Heiligen Schriften, den Veden, die zwischen 1500 und 500 v.Chr. gesammelt worden sind, bereits kosmische Zyklen klar ausformuliert – demnach leben wir jetzt im auslaufen Kali-Yuga, dem Kali-Zeitalter (die schwarze Göttin Kali heißt in unserm Kulturkreis Santanael oder Luzifer ).
🙂
s.212 Das ist Materialismus total und globale herrschende Meinung und wenn wir diese Energie des Äußeren peronifizieren wollten, kämen wir zwangsläufig auf den Giga-Illuminaten Luzifer.
🙂
S. 218
Die luziferische Eine-Welt-Ordnung

Die einstmals esoterische Freimaurerei wurde im 17. Jahrhunderrt von den „Erleuchteten Luzifers“, den Illuminati, übernommen und zu einem schwarzmagischen Logensystem mit verschiedenen Geheimgesellschaften ausgebaut. die Welt-Freimaurerloge (frei von Gott und Konfessionen), bestehend aus wenigen Familien und deren globalen Bankensystemen, beherrscht über Internet und W.W.W. (numerologisch 666) annähernd alle Wirschafts- und Militärsysteme und will die Weltherrschaft mittels eines weltweiten Banken-Crashs und nachfolgendem Dritten Weltkrieg übernehmen (unverdeckte Hinweise auf der US-Collarnote der Weltleitwährung: E pluribus unum = aus vielen eines und novus ordo seclorum = Neue Weltordnung ).
🙂
S.247/248
menschliche Emotionen sind kostbar:

Das Göttliche ist Licht und Liebe, einen Gegenpol zu dieser Göttlichkeit gibt es nicht. Es gibt nur mächtige Wesen, die entsprechend licht-los sind, Wesen der Finsternis. Zur Zeit des römischen Weltreiches hat sich dieses vermutlich höchste Wesen-gegen-Mensch (nicht gegen Gott!) den lateinischen Namen Luzifer geben lassen (siehe im Glossarium) und sich damit „Lichtbringer“ genannt (perfekt gemacht, Note1!) . Heute ist er zugleich der Gott der freimaureerischen Illuminati (lat. Erleuchtete). Und mangels gätllichen Lichtes leben diese irdischen 3D- wie auch andere astrale 4D-Wesenheiten ausschließlich von unseren irdischen und astralen Emotionen.das habe ich schon ausführlich im Kapitel“Geistgeschwister“ beschrieben. Und im darauf folgenden Kapitel „Raumgeschister“ habe ich erklärt, dass auch außeridische Zivilisationen mit extremer Verstandes- und High-Tech-Entwicklungen ihrer Gefühle verlustig geworden und ebenfalls hinter den Kräften unserer „äußeren Gefühlswelt“ her sind. Da es sich dabei ja um unsere Energien handelt, spricht man auch von Energie-Vampirismus und „Raubüberfällen“ auf unsere Psyche. Aus diesm Grunde sind unsere irdischen Emotionen äußert wertvoll. Ich rufe kurz in Erinnerung;unser seelischer Gefühl-, Emotional- oder Astral-Körper ist die Energiebrücke zwischen dem unsterblichen Mental- und dem sterblichen Erdenkörper.
🙂
S. 414 Luzifer (lat. Luciferus“Lichtbringer“): Eine faszinierende Enertie, über die ich ein halbes Buch schreiben könnte. Es war der altrömische Beiname des Morgensterns Venus, welcher sich and ide griechische Morgenstern-Bezeichnung Phosphroros, auch Heosphoros anlehnt. Auch Jesu wier im originalgriechischen Text an zwei Stellen der Evangleien Phos-phoros genannt. Hinter L. stehen aber uralte Vorstellungen eines „gefallenen Engels“:

🙂 S. 415 Die entgültige Verquickung des Luciferus mit Satan hat die Christenheit ihren frühen Kirchenlehrern wie Origines (185-254) und vor allem Augustinus (354-430) zu verdanken. Das althebräische Wort Satan bedeutet ,nachstellen, verfolgen im Sinne eines Staatsanwaltes.

weitere Infos im Buch lesen.
🙂

https://bilddung.files.wordpress.com/2014/05/aufstieg-der-menschheit.gif
https://bilddung.wordpress.com/2014/05/11/was-die-elite-am-meisten-furchtet-bewusst-sein/
🙂
https://bilddung.files.wordpress.com/2012/12/der-aufstieg-der-menschheit-freut-euch.jpg

https://bilddung.wordpress.com/2012/12/10/ein-blinder-sieht-die-eunfahigkeit/
🙂

Johannes Holey bei;
https://wissenschaft3000.wordpress.com/2012/12/08/2012-die-anzeichen-mehren-sich/
🙂

Weltkri€g$treiber wollen die LuziFErische WeltorDnung.
😦

Der Jude Henry Makow schreibt:

Den Bolschewiken wurde angewiesen, russische Fabriken anzueignen und sie den Banken zu übergeben. “Moderne” ist (Rothschild-) Satanismus, die Vergöttlichung des Menschen, dh Rothschilds kabbalistischen Menschen. Kommunismus und Zionismus sind nur “Vorfälle in einem weitreichenden Plan”, um eine “Weltregierungs”-Diktatur, die dem Luzifer gewidmet ist, durch die Zentralbanken gesteuert, in die Wege leiten zu können.

Kommunismus und Zionismus sind nur “Vorfälle in einem weit reichenden Plan”, um eine “Weltregierungs”-Diktatur, die dem Luzifer gewidmet ist, durch die Zentralbanken gesteuert, in die Wege leiten zu können. Die “mächtige Waffe” ist die Energie des organisierten Judentums (dh Talmudismus/Pharisäertum), um zu verhelfen, die christliche Grundlage der westlichen Zivilisation zu stürzen und die Epoche der “New Age” einzuläuten.
Kommunismus ist satanisch. Im Ersten der “Protokolle der Weisen von Zion”, sagt der Autor drei Mal: “Unser Gegenzeichnen ist Gewalt und Einbilden”. Einbilden ist die “Magick” der Illuminaten. Magick ist einfach Betrügen oder Lügen, was ziemlich einfach zu tun ist, wenn man die Erzieher und die Massenmedien besitzt

https://bilddunggalerie.wordpress.com/2015/06/20/millionenstrafe-gegen-lebensmittelriesen-verhangt/

https://bilddunggalerie.wordpress.com/tag/henry-makow/

https://bilddunggalerie.wordpress.com/2015/06/20/verrat-an-deutschland-zur-erinnerung/

https://bilddunggalerie.wordpress.com/2015/06/19/okkultem-freimaurerischpharisaischem-ursprung-der-eu-durch-eu-grunder-vater-graf-coudenhove-kalergi-auf-der-spur/

Wissenschaft3000 ~ science3000

Gnostisch christliche Weltsicht der Freimaurer

Published on Aug 28, 2012

Materie und Geist, und was dies für uns Menschen bedeutet. Wir sind in der Materie gefangen, sie bestimmt unser Leben. Luzifer ist das lichtene Prinzip des Demiurgen aller materiellen Welten, welchem wir nicht entrinnen können. Er ist die leuchtende Schöpfung aller Welten. In ihm und durch ihn leben wir. Er gibt uns die Kraft zur Beherrschung der Materie.
Wir können Gott nicht direkt erkennen, nur durch die Kraft Luzifers. Luzifer zeigt uns den Weg zu Gott. Kennen wir Luzifer, so kennen wir auch Gott. Luzifer ist aber nicht Gott, und wird es auch niemals sein. Im Wille des Menschen liegt Gott. Es ist die Möglichkeit aller uns als gut geltenden Welten, welche wir durch die Kraft Luzifers erschaffen können. Durch ihn können wir die Materie besiegen und im Geiste zu Gott aufsteigen.

Noch Fragen? Aber keine Angst, wer es nicht…

Ursprünglichen Post anzeigen 731 weitere Wörter

Über Reiner Dung

BildHauer - BildDung für das VOLK https://bildreservat.wordpress.com/ http://bilddung.wordpress.com/ https://bilddunggalerie.wordpress.com http://pleitegeier-pofinger.blogspot.de/ http://bild-dung.blogspot.com/
Dieser Beitrag wurde unter BildDung veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.