Im Namen unseres Gottes das Banner erheben

HoheitsZeichenIm vierzehnten Kapitel des Propheten Jesaja wird der Fall dieses großen Engelfürsten, den manche auch für einen Erzengel halten, geschildert. Er wird mit dem Namen „Luzifer, Sohn der Morgenröte“ angeredet. Luther übersetzt diesen Namen: „schöner Morgenstern“. Das Wort Luzifer ist der Vulgata entnommen, die das hebräische Wort Helel mit dem lateinischen Luzifer „Lichtträger“ wiedergibt. Das hebräische Wort wird am besten von der Wurzel Halal abgeleitet, was so viel wie glänzend, prächtig oder herrlich bedeutet. Jenes „Sohn der Morgenröte“ angeredete Wesen (vielleicht das erste erschaffene Geschöpf) war, wie sein Name bezeichnet, ein prächtiger, leuchtender Engel. Dies kann auch der Prophezeiung Hesekiels entnommen werden. In einer Botschaft an den König von Tyrus wendet sich der Geist Gottes plötzlich an eine andere Person und spricht Worte, die niemals einem menschlichen Wesen gelten konnten. Hinter dem König von Tyrus stand eine unsichtbare Macht – der Fürst der Finsternis.

http://www.bibelkommentare.de/index.php?page=dict&article_id=1108

GOD

😦

NWO

3 Flaggen und doch eine Farbe

war es nicht schon immer in der Geschichte so gewesen, das Menschen auf eine Verfassung, einen Führer oder Herrscher, ein Glaube oder gar eine eine Flagge einen Schwur leisteten oder /und dafür starben. Niemand, fast niemand hat sich eigentlich bis heute die Frage gestellt, für wen oder was er eigentlich in den Krieg zieht. Viele sterben in Kriegen in dem Glauben, sie wären für Volk, Vaterland oder ein bestimmtes Herrschaftsystem gestorben.
Viele sind stolz auf ihre Flagge, die ja für ihre eigene Nation steht.
Ist es aber nun nicht seltsam, wenn angeblich verschiedene Flaggen verschiedener Nationen dieselbe Farbe aufweisen?

Mitte des 18.Jahrhunderts bekämpften sich in den USA die Franzosen und die Engländer.
Man machte die englisch/amerikanische Bevölkerung glauben, sie müsse gegen den Feind, nämlich gegen die Franzosen Krieg führen, damit sie ihre Freiheit behalten könne. Seltsamerweise hat die Fahne der Franzosen dieselben Farben wie die englische Fahne.
Es ging aber weiter.
Ende des 18.Jahrhunderts kämpfte die amerikanische Bevölkerung für ihre Unabhängigkeit gegen die Engländer.

Seltsamerweise war die Farbe der amerikansichen Flagge dieselbe wie die englische Flagge und trotzdem bekämpfte man sich, in dem Glauben, man würde für seine Freiheit kämpfen.
Heute sieht sich jede dieser drei Nationen, also USA, England und Frankreich, als frei und unabhängig an. Sind sie es wirklich?

Es ist bekannt, daß die Farben der Flaggen jener drei Nationen, die Farben der Illuminaten sind, nämlich

BLAU , WEIß und ROT.
Hat dies bis heute einer der schlauen Politiker oder sonst eine Persönlichkeit einmal hinterfragt? Nein!!!
Für wen fanden nun eigentlich diese ganzen Kriege statt?
Wer profitierte davon?
Für wen zogen Tausende von gutgläubigen Bürgern und Patrioten in den Krieg?
All jene starben in dem Glauben, dies für die Freiheit zu tun.
Dabei bekämpften sie sich gegeneinander unter derselben Fahne/Farbe, ohne dies zu wissen oder gar zu erkennen.
Dies war aber im „kalten Krieg“ derselbe Fall.
Die Sowjetunion war unser Feind und die Amerikaner unsere Freunde, dies machte man uns glauben. Seltsam ist es, daß beide als Symbol den Fünfzackstern auf ihren Militärfahrzeugen als Zeichen führten. Die geläufigen Kürzel beider Staaten waren auch genau intervers, nämlich:
US – SU.
Also zwei „verfeindete“ Staaten mit dem selben Symbol und der gleichen Abkürzung, nur umgedreht. Ist dies nicht sehr, sehr schlimm?
Wenn nun in unserer Zeit es einmal wieder in den Medien heißt: der ist böse, den muß man bekämpfen, dann schaut vorher mal die Symbole und Farben des „Gegners“ an und dann die der „Guten“ und Verbündeten. Vielleicht werdet Ihr dann feststellen, daß hier etwas nicht stimmt.

die WFG-Schriftleitung

Den ganzen Artikel mit Fotos:
http://www.wfg-gk.de/verschwoerung9.html

WeltKRIEGen 1 2

DenkmalnachBilder

These AntiThese

😦
US-Panzer
https://de.wikipedia.org/wiki/M4_Sherman
😦
SowjetPanzer
https://de.wikipedia.org/wiki/T-34
😦

Der Type 98 ist ein moderner chinesischer Kampfpanzer.
😦

nwo Synthese

 

 

GoogleFund WeltKrieger

DenkMalBilder

Über Reiner Dung

BildHauer - BildDung für das VOLK https://bildreservat.wordpress.com/ http://bilddung.wordpress.com/ https://bilddunggalerie.wordpress.com http://pleitegeier-pofinger.blogspot.de/ http://bild-dung.blogspot.com/
Dieser Beitrag wurde unter 9-11, AbZocke, AufKlärung, bankrun sofort, Bereicherung, BildDung, Bilder Karikatur Cartoon WitzBild, Cold Case – Kein Opfer ist je vergessen, DemokRatten, EinheitsPartei, Ethik Moral, EUdSSR, EUgenik, EUrokrate EUzi EUlite, Friede, GeldKriegWaffe, GeschichtsLügen, Killuminaten, KolonialHerr, Krieg und Frieden, Kritik EinSpruch, Lug und Trug, LuziFErische WeltorDnung, MenschenRechte, Mindcontrol, nwo, PlünderLand, reGIERung, Reiner Dung, ScheinDemokratie, ScheinGeldSystem, ScheinRechtsStaat, Un Recht, Welt KRIEGen abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.