Der taube Frosch Arnold Schwarzenegger

Wenn jemand sagt: Du schaffst das nicht, dann werde taub. Du hast den freien Willen. Du bist deines Glückes Schmied. Du willst TellerWäscher bleiben, bitte kein Problem, aber im Leben gibt es immer mehrere Wege. Wobei das wahre Glück nie mit materiellem Erfolg gleichgesetzt werden kann. Es gibt den bequemen und es gibt den Weg voller Mühen – nur du selbst entscheidest. Jeder normale Frosch kann es zum ConanFrosch bringen, wenn er es 100%ig will.

Wer andere besiegt ist stark. Wer sich selbst besiegt, hat Macht. Lao-Tse

DIE FABEL VON DEN FRÖSCHEN

Eines Tages entschieden die Frösche, einen Wettlauf zu veranstalten. Um es besonders schwierig zu machen, legten sie als Ziel fest, auf den höchsten Punkt eines großen Turms zu gelangen. Am Tag des Wettlaufs versammelten sich viele andere Frösche, um zuzusehen. Dann endlich – der Wettlauf begann.

Nun war es so, dass keiner der zuschauenden Frösche wirklich glaubte, dass auch nur ein einziger der teilnehmenden Frösche tatsächlich das Ziel erreichen könne. Anstatt die Läufer anzufeuern, riefen sie also “Oje, die Armen! Sie werden es nie schaffen!” oder “Das ist einfach unmöglich!” oder “Das schafft Ihr nie!” Und wirklich schien es, als sollte das Publikum Recht behalten, denn nach und nach gaben immer mehr Frösche auf. Das Publikum schrie weiter: “Oje, die Armen! Sie werden es nie schaffen!” Und wirklich gaben bald alle Frösche auf – alle, bis auf einen einzigen, der unverdrossen an dem steilen Turm hinaufkletterte – und als einziger das Ziel erreichte. Die Zuschauerfrösche waren vollkommen verdattert und alle wollten von ihm wissen, wie das möglich war. Einer der anderen Teilnehmerfrösche näherte sich ihm, um zu fragen, wie er es geschafft hatte, den Wettlauf zu gewinnen. Und da merkten sie erst, dass dieser Frosch taub war!

Die Geschichte und noch mehr gibts hier:

https://bilddung.wordpress.com/2012/12/30/lebe-bewusst-im-augenblick/

Gewidmet einer „tauben“ Freundin. Snap2 Das Ziel vor Augen

Mach die Augen auf und schau ins Land 🙂

🙂

Der SchauSpieler Arnold Schwarzenegger hat in mir einen Fan, welcher immer wieder in seinen Filmen Hinweise zu der nwo findet. Sie benutzen Hollywood um IHRE Botschaften unter den ZuSCHAUERn zu verbreiten. Hollywood erzieht zum BrunnenFrosch, dessen Horizont der BrunnenRand ist. Kletter auf den BrunnenRand und siehe die Welt mit eigenen Augen – werde SehFrosch. Bleib kein BrunnenFrosch

🙂

https://bilddung.wordpress.com/2014/10/08/sei-kein-frosch-und-uberprufe-deine-wahrnehmung/

Der Skorpion und der Frosch

https://bilddung.wordpress.com/2013/10/13/guteswerk-und-gutmenschs-beitrag/

🙂

ARNOLD SCHWARZENEGGER ÜBER ERFOLG: DIE SIX RULES OF SUCCESS

Die Rede von Steve Jobs an der Standford Universität aus dem Jahr 2005 ist mittlerweile legendär. Nicht nur wurde sie im Internet millionenfach angeklickt, sie wird auch gerne und oft für eines der berühmtesten Zitate der letzten Jahre bemüht, für ihre Kernaussage, die das Leben und Wirken des charismatischen Apple Gründers so gut beschreibt, wie kein anderes: “Stay Hungry. Stay Foolish”. Mindestens genau so inspirierend, humorvoll und motivierend ist auch eine andere Abschluss Rede, nämlich diejenige des Terminators, der mittlerweile der Governor von Kalifornien geworden ist. Ich spreche von Arnold Schwarzenegger, einem absoluten Selfmade Man, der den langen Weg aus einem kleinen Dorf in den österreichischen Alpen der Steiermark bis ins Rampenlicht von Hollywood gegangen ist und sich dabei jeden einzelnen Erfolg hart erarbeitet hat. Und genau dieser ehemalige Mr. Olympia, aus Filmen wie Conan der Barbar, Terminator oder Twins bekannte Schauspieler und mittlerweile als Governor des Bundesstaates Kalifornien tätiger Arnold Schwarzenegger hatte im Jahr 2009 die Ehre, vor der Abschlussklasse der Southern University of California sprechen zu dürfen. Und das Resultat hat es in sich. Denn Schwarzenegger nutzte die Gelegenheit, um in knappen 20 Minuten mit seiner unvergleichlich humorvollen Art sowohl die Herzen des Publikums im Sturm zu erobern, als auch noch gleichzeitig seine Erfolgs-Philosophie kundzutun. Also sein Erfolgs-Geheimnis, mit dem er es bis ganz nach Oben geschafft hat.

Er selbst nennt sein Geheimnis: Dr. Schwarzenegger´s Six Rules of Success

Arnold Schwarzenegger: Die Sechs Regeln des Erfolgs Trust Yourself Break The Rules Don´t Be Afraid To Fail Don´t Listen To The Nay-Sayers Work Your Butt Off! Give Back

Er fasst diese Regel in einem Satz zusammen, der für mich der wichtigste seiner ganzen Rede ist: “You can´t climb the ladder of success with your hands in your pocket!”

Alles lesen:

http://www.grzeskowitz.de/arnold-schwarzenegger-ueber-erfolg-die-6-rules-of-success/

🙂

20 Erfolgsregeln von Arnold Schwarzenegger

Arnold Schwarzenegger ist ein sehr erfolgreicher Mann. Darin sind sich sowohl seine Anhänger als auch seine Gegner einig. Beim Studium des Erfolgs und bei der Persönlichkeitsentwicklung wird immer wieder hervorgehoben, dass man die Dinge tun sollte, die Menschen getan haben, die bereits das gleiche Ziel erreicht haben. Falls man also eine Goldmedaille im Schwimmen erlangen möchte, würde man von den bisherigen Gewinner lernen um es ihnen gleichzutun. Bei Arnold Schwarzenegger gewinnt dieses Vorgehen allerdings noch eine andere Dimension, denn er wurde nicht nur einem Bereich zu einer Ikone, sondern hat es nebem dem Bodybuilding auch im Filmgeschäft geschafft. Hinzu kommt, dass er auch als Unternehmer erfolgreich war und außerdem verwirklicht er gerade seine politische Karriere. Seine bisherigen Errungenschaften zeigen, dass die Gesetze des Erfolgs allgemein und in allen Bereichen des Lebens anwendbar sind. Doch was macht Arnold Schwarzenegger anders? In diesem Artikel möchte ich anhand von Zitaten von Arnold einige Regeln aufzeigen, die man selbst benutzen kann um in seinem Leben erfolgreicher zu werden.

20 Erfolgsregeln von Arnold Schwarzenegger

2. Denken “Der Geist setzt die Grenzen. Solang man sich im Geiste vorstellen kann, das man etwas tun kann, kann man es auch, solange man zu 100 Prozent daran glaubt.”

🙂 6. Selbstdisziplin “Meine Erziehung hat viel zu meinem Erfolg beigetragen. Mein Vater war ein Polizist und wollte, dass seine Familie ein perfektes Beispiel für die Stadt ist. Wir durften nichts Schlimmes tun. Er war sehr streng, kontrollierte alles…ob wir sauber waren und ob unsere Schuhe geputzt waren. Ich wurde mit großer Disziplin erzogen, was bedeutet, dass ich Dinge, die ich mir einmal vorgenommen hatte, auch zu Ende bringen musste. Ich hatte einen Masterplan für die Zeit als ich in Amerika ankam. Das habe ich noch immer in mir. Jedes Jahr setze ich mir ein Ziel: Mr. Olympia zu gewinnen oder eine bestimmte Anzahl von Prüfungen an der Wirtschaftsschule zu bestehen, einen bestimmten Geldbetrag zu verdienen, fünf oder sechs unterschiedliche Länder zu bereisen. Jedes Jahr mache ich einen Plan. Ich lege es fest. Und es wird getan.” Arnold Schwarzenegger

🙂 8. Mehr von sich verlangen “Ich wollte mehr, ich verlangte mehr von mir.”

🙂 10. Niederlagen und Probleme sind gut. “Stärke kommt nicht vom Gewinnen. Deine Kämpfe entwickeln deine Stärke. Wenn du durch schwierige Lebenslagen gehst und entscheidest nicht aufzugeben, besitzt du Stärke.” Arnold Schwarzenegger

🙂 11. Innere Stärke “Wir alle haben große Kraft in uns. Diese Kraft ist der Glaube an sich selbst. Es gibt wirklich eine Einstellung des Gewinnens. Du musst dich gewinnen sehen bevor du gewinnst. Und du musst hungrig sein. Du musst erobern wollen.”

🙂 13. Positives Denken “Ich erinnere mich wie bestimmte Menschen mir negative Gedanken einreden wollten, indem Sie versuchten mich zu überzeugen es langsamer anzugehen. Aber ich hatte die Sache gefunden, der ich meine ganze Energie widmen wollte, und es gab nichts, das mich aufhalten konnte.” “Positives Denken kann ansteckend sein. Indem man von Gewinnern umgeben ist, wird man selbst zu einem Gewinner.” Arnold Schwarzenegger

🙂 14. Ehrlichkeit “Ich war immer ehrlich was meine Schwachpunkte angeht und das hat mir geholfen zu wachsen. Ich denke es ist der Schlüssel zum Erfolg in jedem Gebiet: sei ehrlich; wisse wo du schwach bist: gib es zu.”

🙂 18. Anderen helfen. “Hilf anderen und gib etwas zurück. Ich garantiere dir, dass du entdecken wirst, dass Wohltätigkeit die Menschen und die Welt um dich herum verbessert; doch ihr größter Lohn ist die Bereicherung und Bedeutung, die sie in deinem Leben bewirken wird.”Arnold Den ganzen Text lesen: http://www.365motivation.de/motivationstexte/5631

Arnold Schwarzenegger – Die 6 Regeln des Erfolges

http://www.got-big.de/Blog/arnold-schwarzenegger-6-regeln-des-erfolges/

🙂

Arnold Schwarzenegger Motivation Rede Deutsch German mit Untertitel

Michael Langheinrich

🙂

Verkaufe nie deine Seele. Wer seine Seele für den Erfolg verkauft, fährt zur Hölle. „Was nützt es einem Menschen, wenn er die ganze Welt gewinnt, dabei aber seine Seele einbüßt ? Um welchen Preis kann ein Mesch seine Seele zurückkaufen ? „

🙂

GoogleFund Conan

🙂

GoogleFund Motivation

🙂

GoogleFund Hollywood

🙂

Steirermen san very good

vulcanswork

Nachtrag 25615

größte Versagen

Über Reiner Dung

BildHauer - BildDung für das VOLK https://bildreservat.wordpress.com/ http://bilddung.wordpress.com/ https://bilddunggalerie.wordpress.com http://pleitegeier-pofinger.blogspot.de/ http://bild-dung.blogspot.com/
Dieser Beitrag wurde unter 9-11, AbZocke, AufKlärung, bankrun sofort, Bereicherung, BildDung, Bilder Karikatur Cartoon WitzBild, Cold Case – Kein Opfer ist je vergessen, DemokRatten, EinheitsPartei, Ethik Moral, EUdSSR, EUgenik, EUrokrate EUzi EUlite, Friede, GeldKriegWaffe, GeschichtsLügen, KatzenWahlSystem, Killuminaten, KolonialHerr, Krieg und Frieden, lachmal, LebensFreude, LichtNahrung, Lug und Trug, LuziFErische WeltorDnung, Meister der Weisheit, Mindcontrol, MinneSang, Motivation, nwo, Reiner Dung, Un Recht, Welt KRIEGen, WeltVerbesserer, WerteLehre, Wir sind das VOLK, Zitate abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.