EU fordert Abschaffung von Mann und Frau

EUgeniker sind MenschenZüchter und EUmErzieher.

„Abtreibung nicht länger als Straftatbestand zu bewerten, sondern als Menschenrecht anzuerkennen;

die EU-Kommission auf, Sexualerziehungsprogramme an Schulen durchzuführen und sicherzustellen, dass Schüler ohne elterliches Einverständnis Zugang zu Abtreibung und Verhütungsmitteln haben.“

EUROpa EUgenik: AbTreibung fördern und fordern
Abtreibung: Kindstötung als EU-Grundrecht

“Es stimmt, dass alle Formen radikaler politischer Maßnahmen im Bereich der Eugenik für viele Jahre politisch und psychologisch unmöglich sein werden. Für die UNESCO wird es von entscheidender Bedeutung sein, das Eugenik-Problem mit der größten Sorgfalt zu behandeln und das öffentliche Bewusstsein langsam an diese Angelegenheiten heranzuführen, damit vieles von dem, was heute noch undenkbar ist wenigstens zumindest denkbar werden kann.“
Julian Sorell Huxley

“Ich habe den Verdacht, dass sich alle Terrorismen […] in ihrer Menschenverachtung wenig nehmen. Sie werden [jedoch] übertroffen von bestimmten Formen von Staatsterrorismus.”

– ZEIT: “Ist das Ihr Ernst? Wen meinen Sie?”

Schmidt: “Belassen wir es dabei. Aber ich meine wirklich, was ich sage. Helmut Schmidt

“Wir bewegen uns auf eine neue Weltordnung zu, auf eine Welt des Kommunismus. Wir dürfen diesen Pfad niemals verlassen.“ Mikhail Gorbatschew

Man kann die Lüge so lange behaupten, wie es dem Staat gelingt, die Menschen von den politischen, wirtschaftlichen und militärischen Konsequenzen der Lüge abzuschirmen. Deshalb ist es von lebenswichtiger Bedeutung für den Staat, seine gesamte Macht für die Unterdrückung abweichender Meinungen einzusetzen. Die Wahrheit ist der Todfeind der Lüge, und daher ist die Wahrheit der grösste Feind des Staates.” Joseph Goebbels

https://bilddung.wordpress.com/2013/10/17/europa-eugenik-abtreibung-fordern-und-fordern/

Inge M. Thürkauf: “Von der biologischen Revolution zur Gefahr des Genderismus”

“Der Begriff “Gender” (auf deutsch Geschlecht) beinhaltet ein neues Menschenbild und unterstellt, dass jede sexuelle Orientierung — heterosexuell, schwul, lesbisch, bisexuell und transsexuell — unabhängig vom biologischen Geschlecht gleichwertig ist und sowohl von der Gesellschaft als auch in der Politik akzeptiert werden muss. Wer sich diesem, dem gesunden Menschenverstand widersprechenden Weltbild widersetzt, muss mit strafrechtlicher Verfolgung rechnen. “


„Gender-Mainstreaming setzt voll auf Zerstörung nicht nur der Familien, sondern auch des Selbstverständnisses eines jeden einzelnen Menschen als Mann oder Frau. Die Geschlechterverwirrung wurde zum Programm erhoben! Um das zu verwirklichen, muß die Erziehung möglichst früh in die Hände des Staates und damit in die Hände entsprechend indoktrinierter Erzieherinnen gegeben werden.“

Beatrix Ullrich in „Der Fall Eva Herman und Frau und Familie vor 1945“, 2008,
😦

Man errät, worauf die neoliberale Familienpolitik hinausläuft: Es geht darum, die Familie nun endgültig den Globalisierungserfordernissen zu unterwerfen. Selbst, wenn man sie dabei zerstört.“

Christa Müller – EX-Ehefrau von Oskar Lafontaine (FAZ vom 29.11.2007)
https://bilddung.wordpress.com/2013/06/09/schone-neue-welt-genderismus-und-eugenik-der-menschenzuchter/

mehr Gender : http://tinyurl.com/oprftmg

Über Reiner Dung

BildHauer - BildDung für das VOLK https://bildreservat.wordpress.com/ http://bilddung.wordpress.com/ https://bilddunggalerie.wordpress.com http://pleitegeier-pofinger.blogspot.de/ http://bild-dung.blogspot.com/
Dieser Beitrag wurde unter BildDung veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.