666 1944 – FED-day ein satanistisches OpferRitual

Luzifer WeltKRIEGer

FED-day bei BildDung

https://bilddung.wordpress.com/2014/06/16/rothschilds-fed-day-am-6-6-6-am-1944/

Saving Private Ryan D-day : Omaha Beach Scene
chajda8P
😦
SpielbergMacht WeltKriegerFilm
Die erste Welle des KannonenFutters waren viele deutschstämmige
“Amerikaner” danach kamen die Inglourious Basterds zum befreien.

Schwindlers List – Zeit aufzuwachen.
Death-day: Die Landung der Inglorious Bastards, Plünderer, Vergewaltiger und Befreier
https://bilddung.wordpress.com/2014/06/06/death-day-die-landung-der-inglorious-bastards-plunderer-vergewaltiger-und-befreier/


😦
1944 Alliertenlandung 6. Juni 6. Monat 6 Uhr: Kanonenfutter Europäer in Satanistisches Opferritual

chatzefratz Stop The Criminal Swiss Nazi Templars of Octogon

Sogar auf der Wand des Denkmals im amerikanischen Friedhof in der Normandie ist die 666, die Dollarpyramide und die Neue Weltordnung eingraviert und die Isis mit der Horusfalke als Teil der Horusmatrix abgebildet; die Marianne mit Hahn ist das französische Äquivalent der Isis sowie Columbia, Helvetia, Freiheitsstatue, Venus, usw.

https://bilddung.wordpress.com/2015/02/15/und-gott-sprach-es-werde-zahl/
😦

😦
Wer Augen hat, kann die LuziFErische WeltorDnung überall sehen


https://bilddung.wordpress.com/2014/09/28/wie-man-falsche-priester-sofort-entlarvet/
😦



“Alle Kriege sind in ihrer Herkunft wirtschaftlich.” Bernard Baruch 1937
Baruch hatte einen Gewinn von siebenhundertfünfzigtausend Dollar an einem Tag während des Ersten Weltkriegs.

https://bilddung.wordpress.com/2014/01/23/military-men-are-dumb-stupid-animals/
😦
Das UFO-Puzzle wird immer kompletter..!

Suchende Freunde der Wahrheit

Wie konnte aus einer Übung an der britischen Küste für die Landung der Alliierten in der Normandie 1944 ein Blutbad entstehen, bei dem hunderte Soldaten ums Leben kamen? “Exercise Tiger” war das schlimmste Trainingsunglück der Alliierten im 20. Jahrhundert, entstanden aus eine Mischung aus Inkompetenz und feindlicher Spionage, die dreißig Jahre lang – bis 1984 – geheim gehalten wurde. Berichte von Überlebenden und Zeitzeugen, freigegebene Dokumente, Archivfilme und Unterwasseraufnahmen helfen, die kontroverse Geschichte zu rekonstruieren.

https://bilddung.wordpress.com/2013/11/18/angst-herrscht/
😦
FriedensAppell an den WeltKrieger – Ami go home

Ami go home – besser heute als morgen. Die Menschheit braucht euch nicht und die Welt erst recht nicht. Genug Blut wird und wurde von euch und euren MordGesellen vergossen. Der einzige Grund eurer Raub- und PlünderKriege ist euer ScheiSSdollar, den ihr nur mit WaffenGewalt den Völkern der Welt aufs Auge drücken könnt.

Ami go home – ihr habt soviel Not und Elend in eurem eigenen Land, gebt euer Geld für die Zukunft eurer Menschen aus – für Bildung, Ernährung, GesundheitsFürsorge – werdet nach über 100 Jahren DauerKrieg friedlich.

PS. Beendet die Besatzung und vergesst nicht eure AtomWaffen mitzunehmen.
https://bilddung.wordpress.com/2013/05/08/friedensappell-an-den-weltkrieger-ami-go-home/
😦
https://bilddung.wordpress.com/2013/05/24/falschgeldsystem-am-ende-deutschland-im-tiefschlaf/
😦

Zweiter Weltkrieg: So grausam wüteten die Amerikaner

BERLIN. Unzählige deutsche Zivilisten fielen dem Wüten der Roten Armee gegen Ende des Zweiten Weltkriegs zum Opfer. Die Verbrechen der amerikanischen Truppen dagegen wurden lange Zeit nicht thematisiert. Das ZDF berichtet in einer Dokumentation nun ausführlich über Vergewaltigungen, Gefangenen-Ermordungen und Leichenschändungen der US-Truppen.

Die Ergebnisse sind erschreckend: „Es hat Gewaltexzesse und auch Fälle von Blutrausch gegeben“, sagt die für den Film zuständige ZDF-Redakteurin Annette Harlfinger. Besonders während der Landung in der Normandie im Sommer 1944 kam es zu zahlreichen Kriegsverbrechen gegen Wehrmachtssoldaten. „Allein am D-Day hat fast jeder zweite deutsche Kriegsgefangene am Landungsabschnitt Omaha den Tag nicht überlebt“, betont Co-Autor Michael Renz. Nur ein Bruchteil der Straftaten wurde dabei von US-Gerichten geahndet. Studien des US-Kriegsministeriums, die auf überproportional viele Übergriffe hinwiesen, wurden kurzerhand für geheim erklärt.

190.000 Vergewaltigungen durch US-Soldaten

https://bilddunggalerie.wordpress.com/2015/05/06/u-soldaten-kampften-im-blutrausch-fur-demokratie-und-freiheit-anderer-volker/
😦


Die weltbekannte Freiheitsstatue war ein Geschenk des französischen Grossorient an die amerikanischen Brüder.

Die FreiheitsStatue wurde 1884 übergeben, eigentlich sollte die schon bei der Hundertjahrfeier der 1. Freimaurerischen Republik überreicht werden.
Ihr Schöpfer Bartholdi plante die Statue eigentlich zur Eröffnung des Suezkanals 1867 und nannte die Schöne noch ganz unverblümt bei ihrem Namen: ISIS

https://bilddunggalerie.wordpress.com/2015/05/29/stoppt-die-befreiung-und-demokratisierung-von-libyen/
😦
Ich bin bekannt für meine Ironie. Aber auf den Gedanken, im Hafen von New York eine Freiheitsstatue zu errichten, wäre selbst ich nicht gekommen.

George Bernard Shaw war ein irischer Dramatiker, Politiker, Satiriker, Musikkritiker und Pazifist, der 1925 den Nobelpreis für Literatur und 1939 den Oscar für das beste adaptierte Drehbuch erhielt.
HitlerUnterstützer und Eugniker, er wollte ein “humanes Gas” .

Luzifer Denkmal und die Hure Babylon ?
New York = 666 😦
Also, die weltbekannte Freiheitsstatue war ein Geschenk des französischen Grossorient an die amerikanischen Brüder. Der Schöpfer, Frédéric-Auguste Bartholdi war ein Freimaurer. Der Freimaurer Gustav Eiffel, der den Eiffelturm in Paris konstruiert hatte, lieferte die technischen Voraussetzungen. Freimaurer in Frankreich sammelten das Geld für die Statue, amerikanische Freimaurer finanzierten den Sockel und schliesslich legte die Grossloge von New York den Grundstein für das einzigartige Werk.

https://bilddunggalerie.wordpress.com/2015/05/29/luzifer-auf-freiem-fuss-seine-neue-weltordnung-ist-eine-uralte-idee-der-pharisaer/
😦

https://bilddunggalerie.wordpress.com/2015/05/06/menetekel-hakenkreuze-auf-geldscheinen/


😦

GoogleFund D-day
😦

GoogleFund LuziFErische WeltorDnung

😦

WeltKrieger 

😦

KriegsSchuld 

😦

Alles was einen Stern trägt gehört zur LuziFErischen WeltorDnung ?



😦

LandKarten erklären Geschichte besser als jeder Historiker.


https://bilddung.wordpress.com/2013/12/13/hunger-und-plastik-als-waffen/
https://volksbetrugpunktnet.wordpress.com/2013/12/09/landkarte-des-tages-wo-die-briten-nie-einmarschiert-sind/
http://www.gegenfrage.com/briten-sind-die-hauptkriegstreiber-der-geschichte/
😦

Über Reiner Dung

BildHauer - BildDung für das VOLK https://bildreservat.wordpress.com/ http://bilddung.wordpress.com/ https://bilddunggalerie.wordpress.com http://pleitegeier-pofinger.blogspot.de/ http://bild-dung.blogspot.com/
Dieser Beitrag wurde unter 9-11, AbZocke, AufKlärung, bankrun sofort, Bereicherung, BildDung, Bilder Karikatur Cartoon WitzBild, Cold Case – Kein Opfer ist je vergessen, DemokRatten, EinheitsPartei, Ethik Moral, EUdSSR, EUgenik, EUrokrate EUzi EUlite, Friede, GeldKriegWaffe, GeschichtsLügen, Gott der Liebe, KatzenWahlSystem, Killuminaten, KolonialHerr, Krieg und Frieden, Kritik EinSpruch, Lug und Trug, LuziFErische WeltorDnung, MausLand, MenschenRechte, Mindcontrol, nwo, PlünderLand, reGIERung, Reiner Dung, ScheinDemokratie, ScheinGeldSystem, ScheinRechtsStaat, Un Recht, Welt KRIEGen, WerteLehre, Wir sind das VOLK, Zitate abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.