WTC Sprengung : Millionen Opfer haben ein Recht auf die ganze Wahrheit

Sprengmeister: Offizielle 9/11-Version ist falsch!

Ein Experte für Sprengungen aus Wien meldet sich zu Wort. Er unterstützt eine Organisation, die dafür eintritt, dass der Anschlag auf das World Trade Center vom 11. September neu untersucht werden soll.

Vergangene Woche hätte der US-Architekt Richard Gage von „Architekt & Engeres for 9/11 Truth“ zu einem Vortrag nach Wien kommen sollen. Durch den Brand am Flughafen Rom (wo er sich auf Grund seiner Europa-Vortragstour aufhielt) konnte der gebuchte Flieger nach Wien aber nicht abreisen, weshalb die Veranstaltung ohne ihn stattfand. Organisiert und ermöglicht hat diese Veranstaltung Ing. Johann Kalari, der als Sprengmeister nicht an die offizielle Version zum 11. September 2001 glaubt. Vielmehr nimmt er an, dass das World Trade Center kontrolliert und geplant gesprengt wurde, wie er im Exklusiv-Interview mit Info-DIREKT.at sagt.

1) Herr Ing. Kalari, der 11. September ist aus der Sicht der Mainstream-Medien restlos geklärt. Wann bekamen Sie Zweifel und begannen sich mit dem Thema auseinander zu setzen?
Im Zuge der Friedensmahnwachen in Wien wurde ich erst selbst auf das Thema aufmerksam gemacht. Ich begann mir die Videoaufnahmen aus der Sicht des Fachmannes an zu sehen. Dabei fiel es mir wie Schuppen von den Augen: die offizielle Untersuchung ist voll technischer Ungereimtheiten. Das hat mich veranlasst tiefer in die Materie ein zu tauchen.

2) Was ist nun aus Ihrer Sicht als Sprengmeister an der offiziellen Version verdächtig?
Es gibt eine Reihe von Indizien, die auf eine kontrollierte Sprengung hindeuten.
Erstens der total symmetrische Einsturz. Kein Gebäude, das aus üblichen Strukturversagen einstürzt, zeigt ein solches Verhalten. Zweitens, die Einsturzgeschwindigkeit ist wie bei einem freien Fall. Das World Trade Center 7, ein Gebäude in der Höhe des Wiener Millenniumstower aber einer Geschoßfläche wie ein Fußballfeld, ist in knapp 7 Sekunden in sich zu einem Staubhaufen zusammengesackt. Drittens, geschmolzener Stahl im Schutt mit hohen Temperaturen, der wochenlang zum Auskühlen brauchte. Es gibt noch eine Reihe von anderen Indizien, wie chemische Spuren in der Asche, die aber erst wirklich fundiert durch eine unabhängige Nachuntersuchung 100% bewiesen werden können.

3) In den USA sind über 2.300 Architekten in der Organisation von Richard Gage organisiert und verlangen eine Neu-Untersuchung von 9/11.
Wie ist die Lage in Österreich, was sind Ihre Erfahrungen unter Technikern und Sachkundigen?
 Die Erfahrung in der Diskussion mit den österreichischen Fachleuten ist sehr interessant. Die Fachleute, die sich mit den Fakten beschäftigen, sind überzeugt, dass die offizielle Erklärung falsch ist.

Den ganzen Artikel und weitere links bei Maria Lourdes lesen:

http://marialourdesblog.com/sprengmeister-offizielle-911-version-ist-falsch/

😦

😦
Die Top 100-Gründe für eine Sprengung der World Trade Center- Update

Gestern hatte mich ein Forist bei heise.de/tp nach dem einen, einzigen, unschlagbaren Beweis für eine Sprengung der World Trade Center gefragt.

Das möchte derjenige natürlich nur, um zu demonstrieren, dass er ja angeblich jeden Punkt leicht widerlegen könne, so wie es die manipulierenden Medien a la National Geographic oder Nano oder etwa die Möchtegern-„Debunker“ vormachen.

Warum aber nur einen einzigen Beweis vorlegen? Hier sind die Top-100 Hinweise für eine Spregung der drei World Trade Center. Nicht jeder ist für sich gesehen ein klarer Beweis für eine Sprengung. Viele davon aber schon. In ihrer Gesamtheit betrachtet ist die Schlussfolgerung unglaublich klar.

http://www.911-archiv.net/Blog/Die-Top-100-Grunde-fur-eine-Sprengung-der-World-Trade-Center.html

😦

9/11 – Die Frage nach den Tätern – Was geschah mit dem WTC?
Der 11. September 2001. Bilder zur Meinungsbildung. Augenschein am Tatort.
Ein Versuch von Andreas von Bülow, dem unbefangenen Beobachter eine eigene Beurteilungsgrundlage zu geben, ob die Rechtfertigung eines Jahrzehnte dauernden Weltkrieges gegen den muslimischen Terror auf Grund der Ereignisse des 11.9.2001 in sich stimmig ist oder auf einem Lügengespinst aufbaut

Kriege beginnen mit Lügen. Sie werden über die Medien verbreitet und zerstören das Urteilsvermögen der Bürger. Diese werden verängstigt und klammern sich mit Mehrheit Schutz suchend an ihre Regierung. Genau dies ist das Ziel der Operation. Der neue Feind wird eingepflanzt. Erste Bürgerpflicht bleibt es, sich gegen die Kriegslügen abzuschotten. Die Dokumentation soll zu Skepsis und gesundem Menschenverstand ermuntern.

http://www.arbeiterfotografie.com/galerie/kein-krieg/hintergrund/index-taeter-wtc-0002.html

Zwei der 236 äußeren Säulen werden verladen und mit Satelliten überwachten Lastwagen zu einem Lagerplatz gebracht, von wo sie gegen den Protest der an einer Aufklärung interessierten Bau- und Feuer-Sachverständigen sofort nach China und Indien zum Einschmelzen transportiert werden.

😦

9/11 – Eine schreckliche Komödie wird 10 Jahre alt

Gefühlte zwanzig Millionen Mal sind in den letzen Tage die Twin-Towers eingestürzt. Lediglich auf Vox, da wo ich es am wenigsten erwartet hätte, wurde am 8.9.2011 um 22 Uhr 25 der Film 9/11 Mysteries – Die Zerstörung des World Trade Centers – Link gilt nur für 7 Tage- wurde eine abweichende Meinung geäußert, die davon ausgeht, dass die Schäden an den Twin-Towers sich nicht mit der offiziellen Legende vereinbar ist, die davon ausgeht, dass lediglich der Brand nach dem Flugzeugeinschlag für den Einsturz verantwortlich war.
Natürlich ist die offizielle Version unhaltbar und der Film beweist es sehr schön. Was bleibt sind rund 3.000 Tote die bei diesem Anschlagsserie entstanden und deren Angehörige mit ihrem Leid. Dazu aber kommen die Toten der von Jason Burke als sogenannte 9/11 Kriege bezeichneten imperialen Kriege. Er geht sehr konservativ von 250.000 Toten aus, hat aber die ermordeten Menschen in Pakistan nicht auf der Rechnung. Eine nicht so konservative Schätzung liegt bei 300.000 Toten eine hoffentlich überzogene geht gar von 450.000 Toten aus.

den ganzen Artikel von Jochen Hoff lesen :
http://duckhome.net/tb/archives/9486-911-Eine-schreckliche-Komoedie-wird-10-Jahre-alt.html
WahrheitsSucher sollten auch die Kommentare lesen !

9. Die Suchhunde starben sehr schnell, woran lag das? Wurden sie obduziert?
Wie so oft bei GeschichtsLügen gibt es keine forensische Untersuchung mit einem ObduktionsBericht !
😦

Hahaha 1

 

Die Elite schreibt die „NaturGesetze “ vor

🙂

Elite schreibt NaturGesetze vor

Hahaha 2

 

Fuck MietMäuler

😦

WTC bei BildDung

😦

WTC lie

😦

GoogleFund WTC

😦

https://bilddunggalerie.wordpress.com/2015/05/29/luzifer-auf-freiem-fuss-seine-neue-weltordnung-ist-eine-uralte-idee-der-pharisaer/

https://bilddung.wordpress.com/2013/09/11/wtc-911-sprengung-alles-andere-ist-verschworungstheorie/

https://bilddung.wordpress.com/2014/03/06/jenseits-von-gut-und-bose/

https://bilddung.wordpress.com/?s=WTC&x=0&y=0

😦

FlugZEUGE sind hochfest und hart

– wie Butter in der Sonne !

20682_555_0

 

😦 Die ersten FlugZEUGE waren PapierDrachen.

20676_555_0

 

😦

Vögel sind hart wie KruppStahl. 

 

https://bilddung.wordpress.com/2014/09/11/wtc-911-nur-die-wahrheit-sprengt-die-luge/

Larry Silverstein ist im selben MilliardärsClub wie Dagobert Duck.
Dagobert Duck hätte diesen Flieger entführen lassen
und die TerrorfLÜGE hollywoodmässig inszeniert. –  klick mich !

😦

jüdisches WitzWort „a glick hot uns getroffe.“ 

a glick hot uns getroffe

 

DenkmalnachBilder:

Über Reiner Dung

BildHauer - BildDung für das VOLK https://bildreservat.wordpress.com/ http://bilddung.wordpress.com/ https://bilddunggalerie.wordpress.com http://pleitegeier-pofinger.blogspot.de/ http://bild-dung.blogspot.com/
Dieser Beitrag wurde unter 9-11, AbZocke, AufKlärung, bankrun sofort, Bereicherung, BildDung, Bilder Karikatur Cartoon WitzBild, Cold Case – Kein Opfer ist je vergessen, DemokRatten, EinheitsPartei, Ethik Moral, EUdSSR, EUgenik, EUrokrate EUzi EUlite, Friede, GeldKriegWaffe, GeschichtsLügen, KatzenWahlSystem, Killuminaten, KolonialHerr, Krieg und Frieden, Kritik EinSpruch, Lug und Trug, LuziFErische WeltorDnung, MausLand, MenschenRechte, Mindcontrol, nwo, PlünderLand, Reiner Dung, ScheinDemokratie, ScheinGeldSystem, ScheinRechtsStaat, UmweltZerstörung, Un Recht, Welt KRIEGen, WerteLehre, Wir sind das VOLK abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu WTC Sprengung : Millionen Opfer haben ein Recht auf die ganze Wahrheit

  1. Pingback: US MILITÄR-INSIDER DR. SABROSKI, 911+MOSSAD INVOLVIERUNG | BildDung für deine Meinung

  2. Arkturus schreibt:

    Hat dies auf Oberhessische Nachrichten rebloggt.

    Gefällt mir

Kommentare sind geschlossen.