Das Erbe des Vietnam Kriegs und Monsantos Agent Orange – Genozid – Kriegsverbrechen

https://bilddung.files.wordpress.com/2014/12/die-massenmc3b6rder1.gif
V I E T N A M
Psychokrieg gegen die Geschichte

Die Geschichte ist also begraben mit den Toten und Entstellten von Vietnam und Bhopal. Und die Geschichte ist der neue Feind. Am 28. Mai startete Präsident Obama eine Kampagne, um die Geschichte des Krieges gegen Vietnam zu verfälschen. Für Obama gab es kein Agent Orange, keine Freifeuerzonen, keine Truthahnjagden, keine vertuschten Massaker, keinen grassierenden Rassismus, keine Selbsttötungen (gleichviele Amerikaner, wie in dem Krieg getötetet wurden, töteten sich selbst), keine Niederlage durch eine Widerstandsarmee, hinter der eine verarmte Gesellschaft stand.

https://bilddung.wordpress.com/2013/05/28/giftmischer-und-genzerstorer-monsanto-sollte-fur-seine-verbrechen-haften/

Monsanto ist Teufels Küche
https://bilddung.files.wordpress.com/2014/08/monsanto-teufelskc3bcche.gif
http://tinyurl.com/pg7ugfy

Wissenschaft3000 ~ science3000

Dieses Erbe wird auch in unseren Ländern früher oder später der Effekt von der massenhaft ausgebrachten Chemie am Himmel von Europa und dem Rest der Welt sein.

Es ist die Kriegsführung gegen die Völker der Welt!

Wer BITTE verteidigt uns????????????????????????????????????????
????????????????????????????????????????????????????????????????

Agent Orange birth defects

Chilling Legacy of US Chemical Warfare in Vietnam

Vietnam 35 Years Later: Agent Orange

Apokalypse Vietnam: Der Krieg in Indochina 1945 bis 1968

Apokalypse Vietnam: Der Krieg in Indochina 1968 bis 1975

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Monsantos Agent Orange – Chemtrailing in Vietnam war Kriegsführung, die ein entsetzliches Erbe hinterlassen hat!

Ursprünglichen Post anzeigen

Über Reiner Dung

BildHauer - BildDung für das VOLK https://bildreservat.wordpress.com/ http://bilddung.wordpress.com/ https://bilddunggalerie.wordpress.com http://pleitegeier-pofinger.blogspot.de/ http://bild-dung.blogspot.com/
Dieser Beitrag wurde unter BildDung veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.