Du sollst anbeten Gott, deinen HERRN, und ihm allein dienen

Zehn Anzeichen dafür, dass die westliche Gesellschaft ein satanischer Kult ist

Wir alle suchen ein Paradigma, das uns die Welt erklärt…

von Henry Makow Ph.D.

TextAuszug :

Übersetzung: 26517

Redaktion: Alexander Gottwald

Zehn Anzeichen dafür, dass die westliche Gesellschaft ein satanischer Kult ist:

1. Die Tatsache der Mitgliedschaft wird geheim gehalten. Die Mitglieder erfahren nicht die wahren Ziele des Kults, nämlich dass sie selbst ausgebeutet und versklavt werden sollen, sondern werden stattdessen mit nobel klingenden Phrasen getäuscht. Führungspersonen belügen die Menschen regelmäßig wie zum Beispiel bei False-Flag-Operationen, Attentaten und Kriegen. False-Flag-Operationen sind eine Art Gehirnwäsche der Massen, durch welche bei der Masse Sympathie für das vermeintliche Opfer und Hass auf den mutmaßlichen Täter geweckt werden soll.

Charlie Hebdo die heilige Dreifaltigkeit der Perversion

Auf der Charlie Hebdo Titelseite ist Jesus abgebildet, wie er Gott von hinten nimmt. Man beachte die Pyramide mit dem Auge der Illuminaten im Hintern von Jesus.

2. Die Symbole des Kults sind überall zu finden und dessen Monumente (Obelisken) sind in unseren Städten verstreut. Auch in Unternehmenslogos treten die Motive der Illuminaten gehäuft auf. Illuminaten-Banker kontrollieren die meisten Unternehmen.

3. Die Erwähnung von „Gott“ und einer universellen Ordnung und Intelligenz wird verbannt. An Stelle von Gott (Bewusstheit) sollen wir den Kultführern und ihren Helfern gehorchen. An Gott glaubende Menschen werden verfolgt. Während sie unsere göttliche Seele leugnen, definieren sie uns zu Tieren um, die domestiziert und ausgenommen werden können. Sie ermutigen uns, unsere animalische Natur zu erkunden und ihr nachzugeben.

Polizistin baut Pyramide - Polizeistaat NWO

Direkt vor der Nase: Vor der Polizeihauptverwaltung in Toronto steht eine Statue einer Polizistin, die an einer noch unfertigen Pyramide arbeitet, die jener auf der US-Dollarnote ähnelt.

4. Sie versuchen, alles Natürliche auszuhebeln und ermutigen zu unnatürlichem und perversem Verhalten. Das beste Beispiel dafür ist ihr verborgener Hass auf die Geschlechtszugehörigkeit (männlich und weiblich) und ihre Förderung von Geschlechterverwirrung, Homosexualität und Androgynität. Schulkindern beizubringen, mit Sexspielzeugen und Homosexualität zu experimentieren, ist ein vom Staat gebilligter sexueller Kindesmissbrauch. Homosexualität ist eine Entwicklungsstörung. Deren offizielle Förderung ist der Beweis, dass die Gesellschaft zur dunklen Seite übergelaufen ist.

5. Sie bewerben wahllosen und anonymen Sex, um die Menschheit auf die Stufe von Tieren herabzusetzen und sie zu dehumanisieren. Sie normalisieren sexuell abweichendes Verhalten, um sich Gott zu verwehren und ihrem Gott Luzifer zu dienen. Die Sexbesessenheit des Kults wird nur von seiner Liebe zu Geld übertroffen. Der Kult (also die Gesellschaft) fördert beide dieser Süchte und allgemein betrachtet greift das Suchtverhalten um sich.

6. Sie versuchen, die Institution der Ehe und der klassischen Familie zu zerstören, so dass sich die Menschen in erster Linie dem Kult (also der Gesellschaft) verpflichtet fühlen und so letztendlich der Wunsch nach Fortpflanzung verdrängt wird.

Islamist Marionette USA Israel

Schreckgespenst IS inzeniert von CIA und Mossad, um den Menschen im Westen Angst vor dem Islam zu machen.

7. Sie erschaffen einen erdachten Feind, welcher droht, uns anzugreifen. Sie nutzen dies als eine Entschuldigung, Bürgerrechte aufzuheben und einen Polizeistaat zu schaffen, der imstande ist, die Kontrolle durch den Kult zu sicher zu stellen.

8. Es findet eine flächendeckende Überwachung statt, um daraus Informationen zur Erpressung zu gewinnen, um jedes Individuum zu kontrollieren. Der Kult verlangt in allen Dingen Konformität. Andersdenkende werden bloßgestellt und ausgeschlossen. Der CEO von Mozilla wurde dazu gezwungen, zurückzutreten, nachdem er einer Organisation, die die gleichgeschlechtliche Ehe ablehnt, eine Spende zukommen ließ. Diese sich ausweitende Gleichschaltung ist bezeichnend für den Kommunismus oder für einen Kult.

Miley Cyrus Tongue Tied Video

“Tongue Tied“- Musikvideo von Miley Cyrus. Ihr Schrei nach Hilfe?

9. Sie unterdrücken die Wahrheit. Sie nutzen Unterhaltung als ein okkultes Ritual und als Weg, uns herabzuwürdigen und uns von der Realität abzulenken (indem sie eine alternative Fantasiewelt kreieren). Unterhalter sind oft bewusstseinskontrollierte Marionetten des Kults.

10. Die Gesellschaft ist von Krankheiten besessen. Kranke Menschen können leichter ausgebeutet und kontrolliert werden. Wirkliche Heilung wird unterbunden. Außerdem wird der Schwerpunkt deutlich mehr auf gestörte Menschen und Benachteiligte gesetzt als auf die Starken, Erfolgreichen und Gesunden.

Letztendlich hat ein Kult gewöhnlich eine starke gottähnliche Führungspersönlichkeit, deren Ansicht nie angezweifelt wird. Denken wir an Hitler oder Stalin.

Im Westen warten wir immer noch darauf, dass diese Person in Erscheinung tritt. Wenn er (oder sie) in den Kult involviert wird, ist dieser vollständig errichtet.

Read more at http://henrymakow.org/zehn-zeichen-dass-die-westliche-gesellschaft-ein-satanischer-kult-ist/#Go8lJVfL1zw2etdY.99

😦
glauben – wissen – fühlen . sehen – nachdenken – erkennen – handeln
Empört euch – erwehrt euch !

😦
Wieso heisst Conchita Wurst – Conchita Wurst?
Danke Gerhard, das ist ein sehr interessantes Video, es deckt die Hindergründe zu Conchita Wurst auf und erklärt eindeutig, dass es um Gender Mainstreaming und NWO, letztlich um Satanismus geht! Kurz gesagt ist Conchita Wurst DAS Symbol für die Summe der Abartigkeiten des verherrlichten Satanismus in unserer Zeit!

Das ist es wozu Millionen jubeln 😦 Echt abartig!

OCCULT RITUAL: New world order/New Babylon symbolism winner of Eurovision song contest 2014. Conchita Wurst.

Some lyrics that expose the fallen/Lucifer nature of this:

PflichtGuckVideo bei ANNIJATBÉ
https://wissenschaft3000.wordpress.com/2014/11/03/wieso-heisst-conchita-wurst-conchita-wurst/
https://wissenschaft3000.wordpress.com/?s=Conchita+Wurst+
😦

Der Mut des Andreas Gabalier nicht systemkonform zu sein
Was bei der Amadeus Award Verleihung geschah

Am Sonntag, 29.03.15, fand die Verleihung für den Amadeus Award in Wien statt. Andreas Gabalier, der den Preis für den „Live-Act des Jahres“ bekam, sprach in seiner Rede darüber, dass man schnell ins rechte Lager gerückt wird, wenn man die Bundeshymne so singt, wie man sie gelernt hat (nämlich ohne nachträglich hinzugedichtete große Töchter).

Für eine Aussage wurde er sogar ausgepfiffen und beschimpft. Doch was hat er gesagt?

„Man hat es nicht leicht auf dieser Welt, wenn man als Manderl noch auf Weiberl steht.”
Damit spricht er vielen Menschen aus dem Herzen und bringt es genau auf den Punkt, was derzeit abläuft. Normalerweise hätte er dafür stürmischen Applaus bekommen müssen. Aber nicht bei diesem Publikum. Eine freie Meinungsäußerung ist offenbar nicht akzeptabel, wenn sich diese nicht mit der gängigen, vorgegebenen Meinung des Systems deckt.

TextAuszug 🙂

Glückwunsch an Andreas Gabalier, dass er sich dem widersetzt. Das ist mutig und zeugt von Rückgrat! Wir brauchen mehr Vorbilder dieser Art. Deshalb befindet man sich noch lange nicht im rechten Lager. Denn genaugenommen war zur Zeit des Nationalsozialismus ebenfalls jede freie Meinungsäußerung, die sich gegen die Diktatur gerichtet hat, verboten. Jetzt läuft es schon ähnlich ab, nur die Richtung hat sich verändert. Aber eine Diktatur ist niemals gut, selbst wenn sie indirekt und subtil abläuft, unter dem Deckmantel einer Demokratie.

Also lassen wir uns nicht den Mund verbieten und stehen für unsere Werte ein!

Ihre

Barbara Singer
https://buergerstimme.com/Design2/2015/04/der-mut-des-andreas-gabalier-nicht-systemkonform-zu-sein/

😦

GoogleFund Satanismus

😦

GoogleFund Moloch

😦

Du sollst mich anbeten

Advertisements

Über Reiner Dung

BildHauer - BildDung für das VOLK https://bildreservat.wordpress.com/ http://bilddung.wordpress.com/ https://bilddunggalerie.wordpress.com http://pleitegeier-pofinger.blogspot.de/ http://bild-dung.blogspot.com/
Dieser Beitrag wurde unter 9-11, AbZocke, AnNijaTbe, AufKlärung, bankrun sofort, Bereicherung, BildDung, Cold Case – Kein Opfer ist je vergessen, DemokRatten, EinheitsPartei, Ethik Moral, EUdSSR, EUgenik, EUrokrate EUzi EUlite, Friede, GeldKriegWaffe, Genderismus, GeschichtsLügen, KatzenWahlSystem, Killuminaten, KolonialHerr, Krieg und Frieden, Kritik EinSpruch, LichtNahrung, Lug und Trug, LuziFErische WeltorDnung, MenschenRechte, Mindcontrol, nwo, PlünderLand, reGIERung, Reiner Dung, ScheinDemokratie, ScheinGeldSystem, Spiritualität, Un Recht, Welt KRIEGen, WeltVerbesserer, WerteLehre, Wir sind das VOLK abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

4 Antworten zu Du sollst anbeten Gott, deinen HERRN, und ihm allein dienen

  1. Gassenreh schreibt:

    Die beabsichtigte und bisher gut verborgene gesellschafts- und familienzerstörende Wirkung von Gender Mainstreaming wird sicher nicht gleich von allen bemerkt werden. Aber bald deutlich werden sollte, dass Gender Mainstreaming auch ein wenig ungesund für Frauen, Mütter und Kinder ist.
    Zum Beispiel das Negieren bedeutsamer und dem Mann überlegener weiblicher Eigenschaften mit der Folge, dass häufig der Body nur noch wichtig und die an sich höhere weibliche Depressionsneigung noch gesteigert werden. Vergessen der für Sprach- und Kognitiventwicklung wichtigen frühkindlichen Mutterbindung (infolge des frühen flüssigkeitsgekoppelten Hörens des Foeten im Mutterleib) mit der Folge von Sprach-, Lese- und Rechtschreibstörungen durch Fremdbetreuung.
    Probleme durch Cortisolausschüttung (gefährliches Stresshormon) und
    Schlafmangel mit entsprechendem Wachstumshormonmangel von Krippenkindern mit Hippocampusminderung (Lernmaschine des Gehirns).
    Erschreckende Zunahme von Depressionen auch bei Kindern und Jugendlichen.
    [siehe „Kinder – Die Gefährdung ihrer normalen (Gehirn-) Entwicklung durch Gender Mainstreaming“ in: „Vergewaltigung der menschlichen Identität. Über die Irrtümer der Gender-Ideologie, 5. Auflage, Verlag Logos Editions, Ansbach, 2015: ISBN 978-3-9814303-9-4 (http://www.amazon.de/Vergewaltigung-menschlichen-Identität-Irrtümer-Gender-Ideologie/dp/3) und „Es trifft Frauen und Kinder zuerst – Wie der Genderismus krank machen kann“, Verlag Logos Editions, Ansbach, 2015: ISBN 978-3-945818-01-5 (http://www.amazon.de/trifft-Frauen-Kinder-zuerst-Genderismus/dp/394581801X)

    Gefällt mir

  2. Pingback: Wer Augen hat, der sehe … | BildDung für deine Meinung

  3. Pingback: Karikaturen helfen dem VOLK oder der Elite | BildDung für deine Meinung

Kommentare sind geschlossen.