Werden Menschen nur gechipt wenn sie es wollen ?

Für Schüler, Studenten und VollDemokraten 🙂 klicken !

Das Grauen hat einen Namen: Chip-Implantate

TextAuszug :
Ich fände das Ganze auch nur komisch (und würde kaum darüber berichten), wenn ich nicht einige Tagen, nachdem ich den Artikel der DailyMail sah, eine mir bekannte (freiberufliche) Hebamme getroffen hätte, die übrigens auch einem meiner Söhne auf die Welt geholfen hatte. Natürlich kamen wir auf die Sache mit den Versicherungsprämien für Hebammen zu sprechen. Falls Sie von diesem Problem noch nichts gehört haben: Hintergrundwissen zur Versicherung für Hebammen. Das ist für die freien Hebammen eine schlichte Katastrophe. Und niemanden scheint es zu interessieren – wie so Vieles in der Medizin.

Im Gespräch äußerte ich meine Vermutung, dass die freien Hebammen von der Politik und der Ärzteschaft gar nicht mehr gewünscht seien und die Aufgaben der Hebammen wohl von den Ärzten in den Kliniken übernommen werden sollen. Die Sache mit den Versicherungen sei da nur die erste Spitze eines Eisbergs.

Daraufhin meinte “meine” Hebamme: “Klar. Das Ziel ist, dass alle Kinder gechipt werden sollen. Und das geht nur, wenn man die Kontrolle über die Geburten hat.”

Was sich für manche wie eine krude Verschwörungstheorie anhört, lies mich direkt aufhorchen. Vor allem weil ich den Beitrag aus der DailyMail gelesen hatte…

Der Vorteilswahn der Implantate

Der Artikel fährt fort, dass eine Firma in Stockholm (Name der Firma wird verschwiegen, warum eigentlich?) jedem ihrer 700 Angestellten einen Mikrochip in den Handrücken hat einpflanzen lassen, mit dem sie per Handbewegung Türen öffnen, den Fotokopierer zum Kopieren bewegen und in der firmeneigenen Kantine das Essen bezahlen können. Damit hätte sich mein Traum, dass der Chip und nicht ich das Essen bezahlt, ausgeträumt. Der Chip erleichtert mir nur, mein Geld loszuwerden (als wenn ich gerade dafür eine elektronische Hilfe bräuchte!).

Aber wie macht er das, der Chip? Dieser gehört zu einem „Sender-Empfänger-System“, das mit Radiowellen (RFID) arbeitet. Das Prinzip geht so (Wikipedia): „Ein RFID-System besteht aus einem Transponder (umgangssprachlich auch Funketikett genannt), der sich am oder im Gegenstand bzw. Lebewesen befindet und einen kennzeichnenden Code enthält, sowie einem Lesegerät zum Auslesen dieser Kennung.“ Diese Chips sind in etwa so groß wie ein Reiskorn und enthalten in unserem Fall persönliche Sicherheitsinformationen, die dann über kurze Distanz an bestimmte Empfänger (in der Tür, Kopierer, Kasse der Kantine) übermittelt werden.

Veröffentlicht von: René Gräber
http://renegraeber.de/blog/chip-implantate-2015/

😦

WarnHinweis
Gold & Mindcontrol? Anwalt Henning Witte – Dr. Rauni Kilde ist tot | Bewusst.TV 18.2.2015

satsang – full

18.2.2015 – Dr. Henning Witte unterhält sich mit Jo Conrad über den Tod von Dr. Rauni-Leena Luukanen Kilde, bevor sie ihr Buch über Mindcontrol veröffentlichen konnte, des Weiteren auch über eine Möglichkeit für Mindcontrol-Betroffene Hilfe zu erfahren durch homöopathisches Gold. Interessante Dinge über Skalarwellen, die grundsätzlich vom menschlichen Körper genutzt werden und spürbare Angstfrequenzen die künstlich Landesweit verbreitet werden. Henning Witte ist ein mutiger, deutsch-schwedischer Anwalt, der nicht davor zurückscheut, unbeliebte Dinge zu sagen ..

Online Video: [ 40:05 ]
Dank an die Quelle Bewusst.TV mit Jo Conrad:
http://bewusst.tv/hilfe-bei-mindcontrol/
..damit Bewusst,TV aufrecht erhalten bleiben kann, Spenden Button direkt auf der Startseite, unter http://bewusst.tv/
😦
Skalarwellen der Schlüssel zu Mind Control
Henning Witte und Werner Altnickel im Gespräch über Mind Control
Min 3/ KinderKrankenhaus in Stockholm 1946 HirnImplantate an Babies.

http://www.whitetv.se/sv/mind-control-mk-ultra/245.html
😦
Nachruf: Dr. Rauni Leena Luukanen Kilde ist von uns gegangen… Die Meisterin ist tot, es lebe die Meisterin…

Den ganzen Artikel bei AnNijaTbé lesen :
https://wissenschaft3000.wordpress.com/2015/02/12/nachruf-dr-rauni-leena-luukanen-kilde-ist-von-uns-gegangen-die-meisterin-ist-tot-es-lebe-die-meisterin/

Viele Infos zu Rauni Kilde:
https://wissenschaft3000.wordpress.com/?s=Rauni+Kilde
😦

Azk IV – „Mind Control“ – Dr. Rauni Kilde

😦

Jo Conrad bei BildDung

🙂

Henning Witte bei BildDung

🙂

Mind Control

Gedanken – und Bewusstseinskontrolle

Nichts ist wie es scheint.

Wer die Gefahr nicht kennt, kann sie auch nicht erkennen.

“ Der Mensch hat nicht das Recht, seinen eigenen Geistesverstand zu entwickeln. Diese Art der liberalen Ausrichtung hat eine zu große Anziehungskraft. Wir müssen das Gehirn elektrisch steuern. Eines Tages werden Armeen und Generäle durch elektrische Stimulation des Gehirns gesteuert werden. ‚ (erinnert an das Armageddon der Apokalypse)
Geist – Manipulator der US – Regierung , Dr. Jose Delgado , Kongresstonband , Nr. 262e , Vol. 118 , 1974

Bewusstseinsmanipulation heute und morgen

Experten sind sich sicher, auch in anderen Ländern hat es solche Experimente gegeben und es gibt sie wahrscheinlich noch heute.“
Das ist wohl leicht untertrieben, denn alle diese Attentäter, vom Unterhosen – Bomber (vereiteltes Flugzeugattentat) bis zu Sirhan Sirhan, von Anders Breivik (Amoklauf Norwegen) über 9/11 zu Fritz Leibacher (Schussattentäter in Schweizer Parlament), sind gänzlich Produkte der Geheimdienste, Geheimpolizeien und Militärs im Dienste der satanistischen Neuen Weltordnung. Und auch Systemgegner und Kritiker werden so zum Verstummen gebracht und daran gehindert, sich effektiv zu organisieren. Internetseiten werden gesperrt und Massenverhaftungen finden statt (USA: ca. 10 000 NWO – Gegner verhaftet)

http://www.kath-zdw.ch/maria/schattenmacht/mindcontrol.html

😦

RFID-Chip
Das Malzeichen des Tieres

Klare Worte in der Bibel
Offb. 13, 16–18
16 So veranlaßte es alle, die Kleinen und Großen, die Reichen und Armen, die Freien und die Sklaven, sich ein Malzeichen zu machen auf ihrer rechten Hand oder auf ihrer Stirn.
17 Niemand soll kaufen oder verkaufen können, der nicht das Malzeichen trägt, den Namen des Tieres oder die Zahl seines Namens.
18 Hier ist die Einsicht: Wer Verstand hat, der berechne die Zahl des Tieres; denn es ist eines Menschen Zahl, und seine Zahl ist sechshundertsechsundsechzig. (666)
Siehe unten Allgemeines zu der Zahl 666

Offb. 14,9-11
9 Ein anderer, ein dritter Engel folgte ihnen und rief mit lauter Stimme: „Wenn einer das Tier anbetet und sein Bild und das Malzeichen annimmt auf seiner Stirn oder Hand,
10 wird auch er trinken vom Glutwein Gottes, der ungemischt eingegossen ist in den Becher seines Zornes, und er wird gepeinigt werden in Feuer und Schwefel vor den heiligen Engeln und vor dem Lamm.
11 Und der Rauch von ihrer Qual wird aufsteigen in alle Ewigkeit, und sie werden nicht Ruhe haben Tag und Nacht, die das Tier anbeten und sein Bild und das Malzeichen seines Namens annehmen.“
12 Hier zeigt sich die Standhaftigkeit der Heiligen, die Gottes Gebote bewahren und den Glauben an Jesus.
13 Und ich hörte eine Stimme vom Himmel, die (zu mir) sprach: „Schreibe: Selig die Toten, die im Herrn sterben von nun an! Wahrlich, spricht der Geist, sie werden ausruhen von ihren Mühen; denn ihre Werke folgen ihnen nach.“

Den ganzen Artikel lesen:
http://kath-zdw.ch/maria/schattenmacht/rfid-chip.html

Über Reiner Dung

BildHauer - BildDung für das VOLK https://bildreservat.wordpress.com/ http://bilddung.wordpress.com/ https://bilddunggalerie.wordpress.com http://pleitegeier-pofinger.blogspot.de/ http://bild-dung.blogspot.com/
Dieser Beitrag wurde unter 9-11, AbZocke, AnNijaTbe, AufKlärung, bankrun sofort, BildDung, Bilder Karikatur Cartoon WitzBild, Cold Case – Kein Opfer ist je vergessen, DemokRatten, EinheitsPartei, Ethik Moral, EUdSSR, EUgenik, EUrokrate EUzi EUlite, Friede, GeldKriegWaffe, GeschichtsLügen, Guter Mensch, KatzenWahlSystem, Killuminaten, KolonialHerr, Krieg und Frieden, Kritik EinSpruch, LebensFreude, LichtNahrung, Lug und Trug, LuziFErische WeltorDnung, Medizin, Meister der Weisheit, MenschenRechte, Mindcontrol, Motivation, nwo, PlünderLand, reGIERung, Reiner Dung, ScheinDemokratie, ScheinGeldSystem, Spiritualität, Un Recht, Welt KRIEGen, WeltVerbesserer, WerteLehre, Wir sind das VOLK abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.