Islamisierung und AsylBetrug zerstören unsere Gesellschaft

BeuteDeutschland

AsylBetrug kein MenschenRecht

Schily 1999: “Von den nach Deutschland kommenden Asylanten sind 97 Prozent Wirtschaftsflüchtlinge und daher nicht asylwürdig”

Otto Schily musste es wissen. 1999 machte als Innenminister er mit der Feststellung auf sich aufmerksam, nur drei Prozent der etwa 100.000 Menschen, die jährlich nach Deutschland wollten, seien „asylwürdig“, 97 Prozent seien hingegen Wirtschaftsflüchtlinge. Das bisherige Asylrecht sei daher zu überprüfen. Dass dies bislang immer noch nicht geschah, sondern im Gegenteil geradezu absurd ausgeweitet wurde, vor allem aber: dass die auch heute 90 Prozent abgelehnten Asylbewerber keine Abschiebung zu befürchten haben, macht dieses Gesetz zu einem Witz und zeigt, dass es selbst vernünftigen Linken nicht gelungen ist, sich gegen noch Linkere und die immer weiter um sich greifende Immigrations-Industrie, die geradezu mafiöse Strukturen angenommen hat, durchzusetzen, und ist, um es juristisch zu formulieren, eine Nichtbeachtung eines Gesetzes durch dieselben, die dieses beschlossen haben. Damit ein offizieller, staatlicher Rechtsbruch, der, ebenfalls rechtstaatswidrig, für die Rechtsbrecher ohne Folgen bleibt. Auch Schilys hochvernünftiger Vorstoß, in Afrika Flüchtlingslager zu errichten, um Asylbewerber erst gar nicht mehr auf das Territorium der EU zu lassen, verpuffte im Sand – und erzielte damals einen Aufschrei unter den linken Deutschlandabschaffern und Profiteuren des Immigrations-Geschäfts. Deutschland gleicht heute dem gordischen Knoten: Entwirren kann man ihn nicht mehr. Nur noch ein Schwerthieb kann dieses Gewirr lösen.

Michael Mannheimer, 5.3.2015

Islamisierung BundesVerfassungsGericht

Keine derzeitige Lüge ist größer als die, es gäbe keine Islamisierung. Und keine für Deutschland tödlicher als jene, wir bräuchten Einwanderer, weil Deutschland ansonsten angeblich untergehen würde. Es ist genau umgekehrt: Deutschland wird an der geleugneten Islamisierung und der größten Immigrationswelle seiner Geschichte untergehen. Bereits gegenwärtig liegt der Anteil der Deutschen mit “Migrationshintergund “bei 40 Prozent. Und im Jahre 2032 – in weniger als 17 Jahren also – werden die Deutschen zur Minderheit im eigenen Land geworden sein – und haben damit hier nichts mehr zu sagen. Immigranten werden Deutschland beherrschen, und unter diesem vor allem der Islam. Muslime bilden zwar nicht den zahlenmäßig stärksten Anteil, aber den mit Abstand schlagkräftigsten. Wie keine andere Ideologe (einschließlich der des Sozialismus) hat sich dier Islam in seiner 1400jährigen Geschichte auf Eroberung nichtislamischer Länder und Zivilisationen spezialisiert. Gegen ihn ist der westliche Staatenkörper ähnlich hilflos ausgeliefert wie ein biologischer Körper gegen den Angriff eines auf dessen Zerstörung spezialiserten Virus. Nur eine mächtige, konzertierte Aktion aller noch nicht vom Islam-Virus befallenen Kräfte des Westens können die Katastrophe abwenden. Wenn dies nicht gelingt, wird Europa untergehen wie dereinst Byzanz, das perische Großreich, Afghanistan und ein weiteres Dutzend hochentwickelter Zivilisationen, die infolge ihrer Abwehrschwäche vom Islam geschluckt wurden …

Michael Mannheimer, 10.02.2015

Islamisierung MenschenRechte

Wer die folgenden – chronologisch angeordneten – Aussagen unser Politiker zum Thema Massenimmigration und Islamisierung Deutschlands liest, wird sich fragen, ob wir heute, im Jahre 2015, tatsächlich noch im selben Land sind wie damals, als politische Köpfe im Grunde nichts anderes sagten als wir heutigen Islamkritiker oder heutige islamkritische Bewegungen wie PEGIDA und HOGESA. Wo ist sie geblieben, die Vernunft, die damals schon den Absturz Deutschlands bei einer überbordenden Massen-Einwanderung vorausgesagt hatte? Nein, es waren keine Hinterbänkler, sondern gestandene Politiker wie ein Wehner, ein Willy Brandt und ein Schily, die schon vor 40 Jahren zu einem Stopp der Immigration aufgefordert haben. Und sie hatten gute Gründe, dies zu tun. Führt man dieselben Gründe heute an, wird man als homophob, Rassist, Menschenfeind und Ausländerhasser: kurz, als Unmensch in Menschengestalt diskreditiert. Das würden vermutlich auch jene Spitzenpolitiker – lebten sie noch – , deren kritische Aussagen zur Masseneinwanderung und Islamisierung Deutschlands Sie in der Folge lesen können. An kaum einem andern Beispiel kann man so gut erkennen, wie sehr sich der Kurs unseres Landes gewandelt hat. Was früher undenkbar war, ist heute Standard. Und umgekehrt. Geschrieben hat das politische Drehbuch der letzten Jahrzehnte vor allem der deutsche Sozialismus, der sich mit den Ex-DDRlern Gauck und Merkel in Deutschland nun endgültig durchgesetzt hat. Doch die Geschichte lehrt: Nichts bleibt, wie es ist. Es liegt allein an uns, dem deutschen Volk, ob wir so weitermachen wollen wie bisher.

Michael Mannheimer, 4.01.2015

Islamisierung FrauenRechte

“Es ist aber notwendig geworden, daß wir sehr sorgsam überlegen, wo die Aufnahmefähigkeit unserer Gesellschaft erschöpft ist und wo soziale Vernunft und Verantwortung Halt gebieten.”

Bundeskanzler Willy Brandt (SPD) in seiner Regierungserklärung vom Januar 1973

http://michael-mannheimer.net/category/abschaffung-etc/

Islamisierung Demokratie

Deutschland schafft sich ab: Deutschenfeindliche Zitate von Politikern.

Sinngemäße Aussage von Cem Özdemir, Bündnis90/Die Grünen, auf Behauptung von Susanne Zeller-Hirzel, letzte Überlebende der Weißen Rose (Widerstandsgruppe im sog. “Dritten Reich”):

„Wir wollen, dass Deutschland islamisch wird.“

Cicero über den Feind im Inneren:
“Eine Nation kann ihre Narren überleben – und sogar ihre ehrgeizigsten Bürger. Aber sie kann nicht den Verrat von innen überleben.”

Joseph (Joschka) Fischer, ehem. “Die Grünen”:

„Deutschland ist ein Problem, weil die Deutschen fleißiger, disziplinierter und begabter als der Rest Europas (und der Welt) sind. Das wird immer wieder zu ‘Ungleichgewichten’ führen. Dem kann aber gegengesteuert werden, indem so viel Geld wie nur möglich aus Deutschland herausgeleitet wird. Es ist vollkommen egal wofür, es kann auch radikal verschwendet werden – Hauptsache, die Deutschen haben es nicht. Schon ist die Welt gerettet.“

http://michael-mannheimer.net/2012/11/30/deutschland-schafft-sich-ab-deutschenfeindliche-zitate-von-politikern/

AsylBetrug ist kein MenschenRecht

🙂

Islamisierung Freiheit
und wieder gibt ein wichtiger Widerstands-Blog komplett auf: Der Kybeline-Blog ist Geschichte. Ein Nachruf

Seit gestern ist Kybelines Blog nicht mehr im Netz. Die Betreiberin, eine Ungarn-Deutsche, hat ihren Blog nach neun Jahren vom Netz genommen. Der politische Druck und die ständige Bedrohung sind so groß geworden, dass Kybeline sich entschloss, ab sofort mehr auf ihre Gesundheit zu achten. Wir Islamkritiker und tausende Leser ihres Blogs verneigen uns vor dem Mut und der unermüdlichen Schaffenskraft einer Frau, die den sozialistischen Terror am eigenen Leib erfahren hat und daher gegen jede Form von Totalitarismus höchst sensibel war.

TextAuszug ❗

Mit Kybeline geht ein aufklärerisches Urgestein in den verdienten Ruhestand. Längst ist Islamkritik aus der Schmuddelecke weggekommen – und ist das Thema Nummer eins nicht nur in Deutschland, sondern weltweit geworden. Kybeline hat dazu einen entscheidenden Beitrag geleistet.

Es bleibt der Dank aller freiheitlich denkenden Menschen an eine tapfere Frau und der Wunsch von uns allen für ein erfülltes und friedliches Leben nach ihrer Schaffensperiode als eine der bedeutendsten und tatkräftigsten deutschsprachigen Islamkritikerinnen.

Michael Mannheimer, 11.März 2015

wir schließen uns Michael Mannheimer aus vollem Herzen an. Es ist bekannt das Kybeline schon seit Jahren von den Anti-Deutschen verfolgt, bedroht und angegriffen wird. Das Kybeline ihren Blog so plötzlich komplett vom Netz nahm läßt Böses ahnen. Normalerweise kündigt man eine Beendigung vorher an und gibt den Nutzern Gelegenheit wichtige Daten zu sichern.

Hier muß also eine massive Bedrohung, wahrscheinlich mit Ankündigungen auf Gesundheit und Leben, der Anlass sein….

Stück für Stück…….es werden immer weniger…

Quelle: Wiggerl – deutschelobby.com

Den ganzen Artikel bei Maria Lourdes lesen:
http://marialourdesblog.com/und-wieder-gibt-ein-wichtiger-widerstands-blog-komplett-auf-der-kybeline-blog-ist-geschichte-ein-nachruf/

Islamisierung

🙂
Nicht alles was Michael Mannheimer schreibt und sagt halte ich für richtig !

AsylBetrug

🙂

HC Strache

Asylbetrug und Asylmißbrauch ist Unrecht und gehört sofort abgestellt! Unsere Gesetze gehören exekutiert und haben für ALLE zu gelten! Rechtsbruch und Illegalität sind kein Kavaliersdelikt.
Interessante Fakten zur Votivkirchenbesetzung – Die österreichischen Behörden hatten bis zur zweiten Jännerwoche 2013 folgende Beobachtungen gemacht:
Es handelt sich um 69 fremde Personen

https://de-de.facebook.com/HCStrache/posts/124426731061473

😦

DenkMalnachBilder:

 

Über Reiner Dung

BildHauer - BildDung für das VOLK https://bildreservat.wordpress.com/ http://bilddung.wordpress.com/ https://bilddunggalerie.wordpress.com http://pleitegeier-pofinger.blogspot.de/ http://bild-dung.blogspot.com/
Dieser Beitrag wurde unter 9-11, AbZocke, AufKlärung, bankrun sofort, Bereicherung, BildDung, Bilder Karikatur Cartoon WitzBild, Cold Case – Kein Opfer ist je vergessen, DemokRatten, EinheitsPartei, Ethik Moral, EUdSSR, EUgenik, EUrokrate EUzi EUlite, Friede, GeldKriegWaffe, GeschichtsLügen, GutMensch, KatzenWahlSystem, Killuminaten, KolonialHerr, Krieg und Frieden, Kritik EinSpruch, LebensFreude, Lug und Trug, LuziFErische WeltorDnung, MausLand, MenschenRechte, MultiKulti, nwo, PlünderLand, reGIERung, Reiner Dung, ScheinDemokratie, ScheinGeldSystem, Un Recht, Welt KRIEGen, WeltVerbesserer, WerteLehre, Wir sind das VOLK, Zitate abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu Islamisierung und AsylBetrug zerstören unsere Gesellschaft

  1. Pingback: Es ist vorsätzlich geplant | BildDung für deine Meinung

Kommentare sind geschlossen.