DEUTSCHLAND GEHT ES nicht GUT

Doktrin der EUlite

Demokratische Zustände ade!

In einer Demokratie wählt das Volk die Partei /die Kandidaten, die sie vertreten sollen. Nach einer Wahl leisten die gewählten Minister einen Eid, dass sie jeden Schaden vom Volk und Land abwenden wollen…………….! Das wäre einmal dieser Teil, dem ihr mir wohl alle zustimmen werdet.

Steuern werden erhoben, damit alles im Lande gut funktionieren und ablaufen kann. Dafür gehört das Land den Bürgern und die Bürger bürgen für diesen Staat.

Inzwischen scheint das alles Schnee von gestern zu sein, denn nichts scheint mehr vernünftig zu funktionieren.

Unser Tafelsilber wird nämlich Stück für Stück verkauft oder verramscht, an Investoren, die sich daran laben wollen und für das Benutzen müssen wir Bürger dann noch einmal bezahlen. So sieht es doch aus! Ein Beispiel gefällig?

TäuschLand Doktrin

TextAuszug ❗

Also, man bemüht sich stets, den Menschen etwas einzureden, was sie dringend brauchen. Dabei sind es die Konzerne, die dahinter stehen, die mehr verdienen wollen. Nichts anderes ist das. Und in diesem Chaos leben wir nun. Da hat uns diese Politik hinbefördert. – WIR sind die VERFÜGUNGSMASSE – werden immerzu ausgequetscht. Und wir stehen erst am Anfang.

Renten und Gesundheitsmassnahmen werden jederzeit gekürzt, damit die Bürger sich privat absichern. Das können oder tun sie aber nicht. Es begann doch mit den Brillen und den ganzen Zuzahlungen für die Arzneien. Dann folgte: Das bezahlen die Krankenkassen nicht mehr.

Die Ärzte boten ihre IGEL-Leistungen an, die die Bürger selber zahlen sollten, die natürlich für die Katz sind. Aber wer stellt sich schon öffentlich dahin und sagt, dass er kein Geld dafür besitzt?

Salben sind auf einmal auch nicht mehr verschreibungspflichtig, erfuhr ich von meinem Mann? Verbände muss man ebenfalls selber zahlen? Und wenn man ins Krankenhaus kommt, dann ist man schon vor der Aufnahme eine halbe Rente los? – Wohin soll das noch alles führen?

Ach so, ja es wäre noch zu erwähnen, dass die Versicherten ja nur bis zu 2% ihres Einkommens belastet werden. Bei einer Rente von 800 Euro monatlich wären das 192 Euro, die an Zuzahlung für die Versicherten aufzubringen wären. Ich brauche ja wohl nicht erwähnen, wie weit man mit 800 Euro mtl. kommt, wovon dann alles bezahlt werden muss.

Es geht mir auch nicht darum, was nun alles benötigt wird. – Aber ich bin davon überzeugt, dass man die menschlichen Körper so weit abgerichtet hat, dass sie sich alleine schon nicht mehr regenerieren können. – Nehmt die Völker, die keine Ärzte kennen und keine Medikamente besitzen. Sie überleben auch. Früher hatten die Stämme immer Angst, dass ihnen die Fremden auch die Krankheiten übertragen. – Das ist richtig. Völker, die abgeschottet leben, haben lediglich einen Schutz vor den Schädlingen, von denen sie auch umgeben sind. Also, wir haben keinen Schutz vor Bazillen, die in irgend einem Urwald anzutreffen und verbreitet sind und die Naturvölker kommen mit den Gegebenheiten nicht klar, mit denen wir es hier zu tun haben.

Die EU – also die Organisation von Grossbanken und Grosskonzernen möchte uns Bürger so abrichten, dass wir nur noch unter Zwängen leben.  – Man bemerkt es doch an der Politik, dass die  alles mit Abstimmung der Konzerne machen, anstatt sie Rücksichten auf die Bürger nehmen.  Der DAX-Kurs ist wichtiger, als das Befinden der Menschen.  Mit „DE geht es gut“ ist ja auch nicht der Normalbürger gemeint.

Wenn es ihnen nicht gut geht, dann sind sie eben etwas neben der Spur, zu dumm, zu gering gebildet oder man braucht sie einfach nicht. Allerdings reden manche Politiker auch schon zynischerweise davon, dass sich Personen arm fühlen, weil sie nicht vernünftig wirtschaften können. – Also, den Armen wird kein Euro an Mehr gestattet, während sich die Politiker selber sehr grosszügig bedienen. Man nähert sich einer feudalistischen Gesellschaft. Wie sehr sich der Reichtum im Lande verbreitet hat, weisen ja die Statistiken genügend aus. 13 Millionen Arme – das Gegenteil des Reichtums, ist schon mehr als beschämend!

„Wenn sie kein Brot zu essen haben, können sie doch Kuchen essen“. – Sehr viele haben sich auch schon bei den TAFELN eingerichtet. Sie schämen sich nicht einmal mehr, von den Abfällen anderer leben zu müssen. –
Unser Land ist krank!
Es besteht aus abgehobenen Politikern, die sich vorschreiben lassen, wie sie zu denken haben, orientieren sich an Statistiken und Umfragen, die andere gefälscht und herausgegeben haben. Es war einmal so vorgesehen, dass Politiker aus allen Bereichen ihrem Gewissen folgen sollten, bei Abstimmungen! Das wäre eine Parlamentarische Demokratie! Aber die haben wir nicht einmal. Nur bei wichtigen Abstimmungen, meist noch, wenn es die eigenen Belange betrifft, die Macht der eigenen Partei, da sind viele Politiker anwesend. Ansonsten müssen vielleicht 25 Leute ihre Hand heben – von 600 gutbezahlten Abgeordneten.

Das schlimmste ist jedoch, dass die Politiker sich nicht mehr an den Bürgern orientieren, sondern nur noch daran, was die USA – die Finanzwirtschaft – die grossen Konzerne und die EU wünscht. Wohin verschwinden denn die ganzen Summen, mit denen der Schäuble so grosskotzig prahlt? Die Kriege und Unruhen in der Welt müssen ja auch finanziert werden. Glaubt mal nicht, dass das die Amis alleine bezahlen.

Deutschland bekommt ja nur eine Rolle zugedacht, weil wir kräftige Zahler sind.  Und die „Mächtigste Frau der Welt“ entstand doch nur, weil man Deutschland  benötigte. Die Merkel ist sofort unten durch bei den Amis, wenn sie sich von dem Handeln und deren Wünschen  entfernt.  Man bemerkte es sofort, als sie mit dem kleinen Napoleon nach Moskau reiste und dort einige Wogen richten wollte, bezüglich der Ukraine. – Das ist von den USA nicht gewollt!

A b e r – sie haben ja auch noch die neuen und modernen Europäer, wie die Polen und die Länder des Baltikums. – Die stehen noch stramm, wenn Obama auch nur einen Hauch von sich gibt. Na ja, die kennen die USA noch nicht so, wie wir sie kennengelernt haben. – Und die getreuen Polen, die dulden auch schon mal Folterungen von heimlich installierten US-Knästen.  Den Schmutz laden die USA  in Europa ab und das auch nicht so grundlos.

Sie als Herrscher über die Welt – der sie sein wollen – können eine innige und einige EU nicht gebrauchen! – Da entstünde ein Machtverlust.  – Man gibt die Vorgaben aus, die alle zu erfüllen haben – in dieser Diktatur. Das wird dann regelmässig überwacht. – Merkel kann also nicht solche Alleingänge abhalten, ohne eine Genehmigung vom Jenseits des Atlantik.

Ja natürlich haben Hollande und Merkel Angst bekommen, als sich die Ukrainekrise zuspitzte. Wenn nun auch noch Waffen und Soldaten in die Ukraine geschickt werden, haben wir hier auf einmal den Krieg vor der Türe.

Aber immer, wenn sich auch nur etwas Frieden bemerkbar machen könnte, kommen die Unruhestifter wieder mit Parolen, die auch Russland immerzu für alles verantwortlich machen wollen. Alle verlangen dann mehr Waffen und man hätte Informationen, dass Russland den Krieg wollte, die Länder des Baltikums fürchteten sich und die Hetzer aus der ukrainischen Regierung wissen dann schon, dass die Russen bereits mit Panzern die Grenze überschritten haben. – So geht das seit längerer Zeit.

Das läuft so, weil nur noch Propaganda gestreut wird. – Wir haben ja keine vernünftige Regierung mehr. Die scheint sich aufgelöst zu haben. Wer beschützt uns Bürger denn noch? Keiner!
Und wenn wir die Fremden, die uns hier bedrohen, uns beklauen, nicht hier haben wollen, dann gelten wir als fremdenfeindlich! – Gestern sah ich eine Reportage, mit Angaben darüber, wie hoch die Anzahl der Überfälle, der Einbrüche und des Diebstahls bei uns hochgeschnellt sind. – Und die Aufklärungsquote ist kaum noch erwähnenswert.

Wir werden von ausländischen Banden – regelrechten Profis, gezielt ausgeraubt. – Und wenn die Bürger hier ihre ÄNGSTE schildern, dann hat das nichts mit FREMDENFEINDLICHKEIT zu tun. Werden dann noch die Polizeibeamten eingespart, dann muss man annehmen, dass diese Zustände von der Politik gewünscht werden oder sie nicht interessieren. Für ihre eigene Sicherheit wird ja auf Kosten der Steuerzahler gesorgt und wenn es darum geht, die Kanaldeckel zuzuschweissen!

WIR haben keine Regierung mehr. In dem genannten Beitrag wurde auch gezeigt, dass sich die Bürger schon selber organisieren und eine Bewachung ihrer Region vornehmen – um ihre Familien und ihren Besitz zu verteidigen! – Das muss man sich einmal vorstellen – dass von den Deutschen Bürgerwehren eingerichtet werden müssen, weil uns keiner mehr beschützt.
Aber Millionen und Milliarden ins Ausland entsenden. Ich könnte jetzt zig Beispiele benennen, die aufzeigen, wie wenig interessiert unsere Tölpel an unserem Land sind! – Es reicht ja, wenn Merkel so regelmässig „DEUTSCHLAND  GEHT  ES  GUT“ von sich gibt!

Doktrin sind die Schuld

Und wenn dann noch der Gauck auf dem Bildschirm sichtbar wird und herumtönt, dass es doch eine Verpflichtung für uns sein muss, ausländische Menschen aufzunehmen, schon alleine aufgrund unserer „bösen“ Vergangenheit – dann schnürt es mir den Hals zu. – Die deutsche Schuld – eine ERBSÜNDE – wie es die kath. Kirche erfolgreich einführte. Damit hatten die Menschen immerzu zu kuschen.

Dogma ist die Schuld

Gauck läuft in seinen Gedenkreden immer zur Höchstform auf, wenn er Gedenkkränze ablegen kann. Dass er aber mal an eine israelische Schuld erinnert, was die Völker durch Israel alles erdulden müssen, das kommt in der Politik nicht vor.

EntSCHULDung

Es wird eine Denkweise vorgegeben, die ich nicht nachvollziehen kann. – Ich sehe das Ganze und nicht nur Anlässe, die den politischen Wünschen entgegen kommen.

Momentan werden die Medien ja durch die Ukrainischen Ereignisse geschleust und man verbreitet, wer die Guten und wer die Bösen sind.  – Aus politischer Sicht sind grundsätzlich alle kritischen Berichterstatter „Putinversteher“ – womit ich auch schon beim Feindbild Russland bin.

Das wurde für Europa von den USA angeordnet – . Was dort auch immer geschieht, das hat Russland angeordnet. Man hat die amerikanische Sicht der USA zu teilen. Die Amis leiden scheinbar darunter, dass man sie als selbsternannte Weltmacht nicht anerkennt, weshalb sie so diktatorisch vorgehen! – Entweder machen die Länder mit oder sie werden mit bösen Strafen sanktioniert. Und der Hass, mit dem sie vorgehen, ist abartig. Es geht um ein VERNICHTEN!

Den ganzen Artikel von Christel Jungbluth lesen:

http://www.veilchens-welt.de/index.php?option=com_content&view=article&id=13090:2015-02-25-17-25-32&catid=1:aktuelle-nachrichten

🙂

Reich führt Krieg gegen Arm und Arm erkennt es nicht

🙂

Christel Jungbluth bei BildDung

🙂

GoogleFund PlünderLand

🙂

DenkMalBilder

Über Reiner Dung

BildHauer - BildDung für das VOLK https://bildreservat.wordpress.com/ http://bilddung.wordpress.com/ https://bilddunggalerie.wordpress.com http://pleitegeier-pofinger.blogspot.de/ http://bild-dung.blogspot.com/
Dieser Beitrag wurde unter 9-11, AbZocke, AufKlärung, bankrun sofort, Bereicherung, BildDung, Bilder Karikatur Cartoon WitzBild, Cold Case – Kein Opfer ist je vergessen, DemokRatten, EinheitsPartei, Ethik Moral, EUdSSR, EUgenik, EUrokrate EUzi EUlite, Friede, GeldKriegWaffe, GeschichtsLügen, KatzenWahlSystem, Killuminaten, KolonialHerr, Krieg und Frieden, Kritik EinSpruch, LebensFreude, Lug und Trug, LuziFErische WeltorDnung, MausLand, Meister der Weisheit, MenschenRechte, Motivation, MultiKulti, nwo, PlünderLand, reGIERung, ScheinDemokratie, ScheinGeldSystem, UmweltZerstörung, Un Recht, Welt KRIEGen, WeltVerbesserer, WerteLehre, Wir sind das VOLK abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.